25.08.2015

Post aus meiner Küche – Sommer im Glas

Hallo Ihr Lieben,

entzückt habe ich bei der Sommeraktion von "PostausmeinerKüche" teilgenommen und ein Paket für meine per Los zugeteilte Tauschpartnerin Tanja gepackt. Natürlich mit lauter selbstgemachten Leckereien: Fruchtmus von weißem Pfirsich mit roten Früchten zum Beispiel... Von Tanja habe ich lauter Fruchtleckereien und selbstgemachtem Honig bekommen. Super und yummie zugleich :).

Eine tolle Aktion und herzlichen Dank an Erika für die ganze Organisation!!

Kommentare:

  1. Jaaaaaa, und ich freue ich schon so auf´s Probieren und backen :) Vielen vielen lieben Dank für dein schönes Paket!!!!!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, ich habe mich auch so über Dein Paket gefreut!! Das war wieder eine schöne Aktion von PAMK!! :)
    Alles Gute weiterhin, Kiks

    AntwortenLöschen